logo

Ingenieurbüro Heino Winter // Foto: © Pixel's Best

Ingenieurbüro Heino Winter GmbH & Co. KG

Technische Kompetenz von Anfang an

Das Ingenieurbüro Heino Winter GmbH & Co. KG wurde 1977 als Inspektionsbetrieb von Herrn Heino Winter gegründet. Das Büro war für die Reederei Jonny Winter und andere Küstenschiffsreedereien tätig.

Mit der Gründung der Reederei Heino Winter kam das Ersatzteilgeschäft hinzu. Über die Jahre wuchs aus der Inspektion und dem Ersatzteilgeschäft das Ingenieurbüro Heino Winter GmbH & Co. KG als technischer Schiffsausrüster.

Als leistungsstarker Partner für Reedereien ist das Ingenieurbüro inzwischen weltweit tätig.

Kontakt

Kontakt

Technische Schiffsausrüstung

Ing.-Büro Heino Winter GmbH & Co. KG
Hein-Saß-Weg 27
21129 Hamburg-Finkenwerder

Telefon: +49.40 742 15 1-0
Telefax: +49.40 742 15 1-50

service(at)heinowinter(dot)com

 

 

 

Know How

Know How

auf vielen Gebieten

Know how muss man sich erarbeiten: mehr Input - mehr Output. Eine Gruppe bestehend aus Reederei, Inspektion und Schiffsausrüstung ist dafür die beste Voraussetzung.

weiter

Engagement

Engagement

rund um die Welt

In den letzten 25 Jahren hat sich die Schifffahrt stark weiter entwickelt - die Angebotspalette und der Lieferservice des Ingenieurbüros Heino Winter GmbH & Co. KG ebenfalls. Der...

weiter

Kundenbereich